Gästebuch & Bewertungen

Ihre Anmeldung

 

Ihre E-Mail Adresse wird nicht öffentlich angezeigt.

***Die Einträge werden aus aktuellem Anlass erst nach Kenntnis durch den Seitenbetreiber frei gegeben!***

Bitte klicken Sie auf die Anzahl der  Sterne, die Sie uns geben möchten.

 



miserabel     -     sehr gut! 

 

Name:
E-Mail:
Homepage:
Betreff:
Nachricht:
 
 

Aktuell sind 518 Einträge verfügbar.

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39
40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 >


k.t. hat am 02.09.2021 14:21:39 geschrieben :

super Service
Herr Pankonin ist die Hilfe, auf die Heizungsbesitzer gewartet haben. Er konnte unsere Heizungsautomatik binnen 1h wieder auf die Beine stellen, wo der örtliche Kundendienst nur mit der Schulter zuckt. Super hilfsbereit und sehr schnelles Antwortverhalten im Notfall. So einen guten Service habe ich noch nie erlebt. 100% Weiterempfehlung und vielen Dank für Alles!
 

Wilfried Radermacher hat am 27.08.2021 18:41:47 geschrieben :

Störung des Heizkessel
=19px 
Sehr geehrter Herr Pankonin
wollte mich noch mal ganz herzlich bedanken für ihre tolle Leistung die Sie gemacht hatten, vorher die Diagnose am Telefon trotz Italien Urlaub sowas ist selten geworden , dann wie Sie da waren Pünktlichkeit perfekt, die Arbeit an den elektronischen Bauteilen einfach spitze wie das lief , die Programmierung der Anlage auf dann noch auf kostenersparnis einzustellen super !
wünsche Ihnen noch alles gute und bleiben Sie gesund!VG W.Radermacher  
 
 

Ralf Wirsing hat am 06.08.2021 18:18:53 geschrieben :

Service
Was soll man hier noch schreiben, ich kann mich nur meinen Vorgängern anschließen, denn mehr als loben kann man nicht!
Endlich mal jemand der nicht als erstes nach der Bezahlung fragt sondern sofort hilft und das selbst aus seinem Urlaub.
Dafür hat Herr Pankonin wirklich einen Orden verdient!!! Nach mehreren Versuchen einer Buderus Fachfirma wurde alles nur noch schlimmer bei mir, denn wirklich Ahnung hatte keiner von Ihnen nur beim Rechnung schreiben waren sie perfekt! Ich hoffe das sich der Service von Herrn Pankonin noch weiter herumspricht, ich bin jedenfalls sehr Dankbar für die schnelle und kompetente Hilfe!!!
 

Wüthrich hat am 04.08.2021 16:55:55 geschrieben :

Service
Hallo zusammen.
Jetzt mal ehrlich, Herr Pankonin ist eine wucht! Sein Service reicht bis in die Schwei!👍 Vor 2,5 Jahren auf der Durchreise kurz unsere Heitzung repariert, Teile und Raumtermostat ersetzt und heute nach einem kurzen WhatsApp kommt schon der Rückruf und unsere Problem ist behoben!
Hut ab, Top Service.
Grüsse aus der Schweiz.
 

Tom hat am 22.07.2021 10:18:46 geschrieben :

Superklasse!
Lieber Herr Pankonin,

Vielen Dank für Ihre nicht nur erstklassige fachliche Arbeit (Fehlerdiagnose + Hauptplatine ersetzt), sondern auch für ihren gelebten Servicegedanken - das hat mich sehr beeindruckt!

Weitehin Alles Gute
 

Oliver hat am 11.07.2021 11:25:24 geschrieben :

KLASSE!!!
Danke Herr Pankonin, für Ihre schnelle, freundliche und sehr kompetente Hilfe!
Die Austauschplatine war innerhalb von 2 Tagen bei uns, Einbau und Datenübernahme mit telefonischer Unterstützung hat 30 min gedauert.
Anschliessend haben wir gemeinsam noch alle Funktionen überprüft.
Beim nächsten Problem mit dieser Heizung rufe ich erstmal HIER an.
Ich bin einfach nur BEGEISTERT!!!!
 

Helmut Renz hat am 05.07.2021 17:09:47 geschrieben :

" Kessel bleibt kalt"
Störmeldung „Kessel bleibt kalt“ Bei der Suche nach dieser Fehlermeldung an meiner Buderus HS4201 Regeleinheit mit Ecomatic 4000 Baujahr 1994 bin ich im Internet auf die Homepage von Herrn Pankonin gestoßen. Im Kontaktformular den Fehler beschrieben und per mail gesendet. Nach 15 Minuten bekam ich einen Telefonanruf von Herr Pankonin, den Fehler nochmals kurz beschrieben telefonisch auf Anweisung von Herr Pankonin die Parameter und Einstellungen mit der Fernbedienung überprüft (Ich sage nur Genial Herr Pankonin wusste alle Einstellungen der Parameter auswendig) bis hin zum Betriebsstundenzähler. Auf Grund der vielen Betriebsstunden und des Fehlerbildes sagte Herr Pankonin, dass das Brennerrelais defekt ist. Altersbedingt empfahl er mir auch gleich den Austausch der Pufferbatterie (was absolut Sinn macht, sowie den tausch des Kondensators C6) Die Ersatzteile könne er mir gleich zusenden mit Hinweis ob man eine Entlötpumpe besitzt, wenn nicht werde er eine Entlötpumpe mitschicken die man später wieder zurücksenden könnte. Und jetzt der Hammer 1 Tag später war ein Päckchen mit Endlötpumpe und Ersatzteilen im Briefkasten samt Einbauanleitung und Bilder wie die Reparatur durchzuführen ist, und diese wurden gleich per mail zugesandt. Die Bilder und Beschreibungen sind einfach Genial. Kurzum Reparatur durchgeführt und die Heizung läuft seither Störungsfrei. Fazit:Ich habe in meinem langen Berufsleben sowas von Freundlichkeit und Genialität noch nicht erlebt. Ich kann deshalb nur sagen: Herzlichen Dank für Ihre schnelle Hilfe und Ihre super Arbeit. Liebe Grüße aus dem Schwabenland.Ps. Die Einladung für den Kaffee und Kuchen gilt.!!!!Mit freundlichen Grüßen Helmut Renz
 

Guido Berger hat am 04.07.2021 18:52:51 geschrieben :

Ich bin sehr dankbar, dass es solch einen Service noch gibt!
Perfekte und einfachste Lösung ohne Teiletausch.
Und wieder mal wurde ich mit einem absolut unkomplizierten "Rundum Sorglospaket" bedient und das Problem an meiner Heizung binnen 15 Minuten behoben.
Alles per Telefon, super fachlicher Kompetenz und sehr netten Art. 
Vielen Dank, Herr Pakonin.
 
 

Simon Müller-Oswald hat am 07.06.2021 19:57:08 geschrieben :

Dass es so etwas noch gibt.... :-)
Im Automatikbetrieb unserer 25 Jahre alten Buderus G115 mit HS 4201 Ecomatic 4000 Regelung ging garnichts mehr. Auch wenn Im Hand und Notbetrieb noch alles warm wurde, haben wir schon das schlimmste befürchtet...
Die Vorgeschichte: Unser Heizungsbauer konnte uns nach ein paar gescheiterten Versuchen nur anbieten, die komplette Steuerung auszutauschen, wesewegen wir uns dann schon Gedanken über eine neue Heizung gemacht haben.
Da ich die ansonsten super dankbare und robuste Heizung aber nicht so einfach aufgeben wollte, habe ich im Netz recherchiert und bin glücklicherweise auf Herrn Pankonon gestoßen und habe anhand der Gästebucheinträge Hoffnung geschöpft.
Seinem guten Ruf wurde er mehr als gerecht! Nach einer Mail als Erstkontakt mit Problemschilderung hat er sich umgehend zurückgemeldet und alles hat seinen Lauf genommen. Er konnte per Telefonanweisung und Fragen die Probleme näher eingrenzen. Danach haben wir Austauschteile bekommen mit der die Heizung wieder lief als wäre nie etwas gewesen. Danach hat er unsere Platinen überarbeitet und wir haben sie zügig wieder tauschen können. Seitdem läuft die Heizung wieder wie man es sich wünscht. Dieses ursprüngliche Problem hat ein Gutes: ich habe Herrn Pankonin kennengelernt! Unfassbar hilfsbereit, freundlich und sachkundig! Über Geld redet man zwar nicht, aber ich hatte fast ein schlechtes Gewissen, da seine Preise mehr als kundenfreundlich sind!
Nochmals vielen herzlichen Dank für die Hilfe!
 

C. Specht hat am 20.05.2021 10:49:59 geschrieben :

Magnetspule...
Auf der Suche nach einer Magnetspule für meine defekte Gasarmatur wurde ich hier glücklicherweise fündig (diese Magnetspulen oder auch die ganze Gasarmatur sind neu nicht mehr erhältlich).
Vielen Dank Herr Pankonin für die tolle und professionelle Hilfe und Beratung und vor allem vielen Dank für das schnelle zusenden der Magnetspule... die Heizung läuft wieder einwandfrei! 
 

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39
40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 >

Nach oben