Gästebuch & Bewertungen

Ihre Anmeldung

 

Ihre E-Mail Adresse wird nicht öffentlich angezeigt.

***Die Einträge werden aus aktuellem Anlass erst nach Kenntnis durch den Seitenbetreiber frei gegeben!***

Bitte klicken Sie auf die Anzahl der  Sterne, die Sie uns geben möchten.

 



miserabel     -     sehr gut! 

 

Name:
E-Mail:
Homepage:
Betreff:
Nachricht:
 
 

Aktuell sind 518 Einträge verfügbar.

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39
40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 >


Peter Mallon hat am 30.08.2022 15:08:04 geschrieben :

Heizungseinstellungen
Sehr geehrter Herr Pankonin, für Ihren schnellen Rückruf und die kompetente Hilfestellung bei der Heizungseinstellung recht herzlichen Dank. Es ist immer wieder eine Freude mit Ihnen zu telefonieren und von Ihrem fachlichen Wissen zu profitieren.
Ich bin sehr froh, das es Menschen wie sie gibt, die ihr Fachwissen gerne weitergeben.
Mit freundlichen Grüssen aus Kiel 
 

Gerhard R. hat am 23.08.2022 19:33:03 geschrieben :

Nochmals Glück gehabt!
=12.0ptNachdem die Automatik meiner Buderus-Heizung ausgefallen war, kam der Monteur der Firma, die die Anlage vor über 20 Jahren eingebaut und seither jährlich gewartet hat, zu folgender Erklärung: Ausgelaufene Batterien in der Fernbedienung Ecomatic 4000 hätten einen Kurzschluss verursacht, infolge dessen die Grundplatine des Regelgeräts HW 4201 zerstört worden sei. Aufgrund des Alters der Heizung und der daraus resultierenden Nichtmehrverfügbarkeit von Ersatzteilen wäre eine komplett neue Heizung nötig. Die Firma ließ sich dann doch noch von mir beknien und bot mir eine alternative Steuerung für 3.350 EUR an. Bei meiner verzweifelten Suche nach einer günstigeren Lösung stieß ich im Internet durch einen überaus glücklichen Zufall auf die Seite von Herrn Pankonin. Von da an ging alles ruckzuck. Bereits beim ersten Anruf schloss Herr Pankonin die ausgelaufenen Batterien als Ursache aus. Er tippte auf den Trafo der Grundplatine und erklärte mir, wie sich das prüfen ließe. Seine Vermutung war richtig. „Keine große Sache“, meinte Herr Pankonin, „das lässt sich beheben“. Ich solle die Platine ausbauen und ihm zuschicken. Die Anleitung zum Ausbau (auch für einen Laien wie mich durchaus machbar) und sogar ein DHL-Versandlabel erhielt ich umgehend per E-Mail. Wenige Tage später war die Platine mit neuem Trafo und neuer Speicherbatterie zurück und nach dem Einbau lief die Heizung wieder wie eh und je. Zusätzlich wurde ich per Telefon beim Einstellen einiger Parameter zur Energieeinsparung unterstützt. Die Kosten für die ganze Aktion lagen unter dem Betrag, der mir von der Heizungsfirma für die falsche Fehlerdiagnose in Rechnung gestellt wurde. Seitdem statte ich mehrmals am Tag meiner Heizung einen Besuch ab und freue mich jedes Mal, sie wieder in Betrieb zu sehen. Ich kann mein Glück immer noch nicht fassen. Nebenbei erwähnt: Herr Pankonin befand sich nahezu während der ganzen Aktion im Urlaub in Italien. Fazit: Dank Herrn Pankonin konnte ich eine völlig überflüssige Investition vermeiden und sehr, sehr viel Geld sparen. Nochmals vielen Dank!
 

Angelika Busch hat am 20.08.2022 17:14:23 geschrieben :

Dankeschön
Hallo Thomas, ich habe schon mehrfach deine Hilfe für unsere Heizung angefragt und du hast jedesmal prompt reagiert, sogar aus dem Urlaub.
Du weißt sofort was zu tun ist und kannst es auch so erklären, daß ich es ausführen kann.
Sowas ist nicht selbstverständlich und ich bin sehr froh, daß ich dich für meine Heizungsprobleme an meiner Seite habe.
Du bist schon etwas Besonderes.
Achte bitte auf Dich.

Vielen lieben Dank und liebe Grüße

Angelika aus Thüringen
 

Werner hat am 15.08.2022 13:45:03 geschrieben :

HS 4201
Traumhaft
die schnelle, kompetente Hilfe selbst außerhalb der normalen Arbeitszeiten. Wo gibts das noch? Gleichzeitig erhält man noch wertvolle Tipps zur Energieeinsparung. Einfach nur phantastisch!!!! Vielel, vielen Dank und liebe Grüße aus dem Sauerland
 
 

Mallon hat am 13.08.2022 10:11:46 geschrieben :

Heizungseinstellungen
Sehr geehrter Herr Pankonin, vielen Dank für Ihre Hilfe auf meine Anfrage. Sehr schneller Rückruf und kompetenter Beratung. So etwas erlebt man heute leider sehr selten.
Liebe Grüße aus Kiel
 

Springer hat am 28.05.2022 10:17:19 geschrieben :

Dankeschön
Es ist sehr beruhigend, wenn man jederzeit einen Fachmann fragen kann.
Kompetent und umsichtig beantwortet Herr Pankonin  die Fragen zu Heizungsproblemen.
Vielen Dank!
Viele Grüße aus Bernau bei Berlin
 
 

Seyhmus Coskun hat am 25.05.2022 20:11:35 geschrieben :

Bewertung
Egal wann man die Hilfe von Herrn Pankonin benötigt, ist er zur Stelle. Neben den hervorragenden Fachkenntnissen und seiner kompetenz, hat Herr Pankonin, ein sehr gutes Herz. Vielen Dank für die unermüdliche Hilfsbereitschaft.
 

Manfred Schmidmaier hat am 11.05.2022 17:55:35 geschrieben :

Top Hilfe, kompetent, freundlich, einfach perfekt!
Einige Jahre hatte ich immer wieder Probleme mit meiner Buderus Heizungssteuerung. Mein Heizungsbetrieb kann vieles gut, war jedoch überfordert. Herr Pankonin rief mich am Sonntag Nachmittag an, direkt nachdem ich per mail mein Problem geschildert hatte.Sagte mir in der ersten Minute, wo nach seiner Erfahrung das Problem wäre.
Schickte mir umgehend alle Teile zu, seine Einschätzung war richtig, dass die Reglerkarte einen Defekt hatte, lange nachfolgend nach einem Säureschaden wegen überalterter Batterie.
Ich möchte mich hiermit noch einmal bedanken, wenn Profis am Start sind ist das Leben viel einfacher!
Viele Grüße aus München,
Manfred Schmidmaier
 
 

Andreas Scholz hat am 23.02.2022 11:43:37 geschrieben :

Reparatur anstatt neuer Heizung - super zufrieden
Sehr geehrter Herr Pankonin,

vielen vielen Dank für Ihre hervorragende Arbeit zu einem wirklich super fairen Preis.

Sie verkaufen sich aber unter Wert.

Viele Grüße und bitte machen Sie weiter so.
 

Andreas Scholz hat am 23.02.2022 11:40:12 geschrieben :

Reparatur anstatt neuer Heizung - super zufrieden
Hallo Herr Pankonin,
vielen vielen Dank für die schnelle und kompetente Hilfe.
Nachdem mein Installateur mir eine neue Heizung verkaufen wollte, bin ich im Netz auf die Homepage von Herr Pankonin gestossen. 
Unvorstellbar wie unkompliziert, fachmännisch das Problem behoben wurde.
So ein Support ist vorbildlich und kaum noch zu finden.

Preislich war es auch sehr günstig. 
@ Herr Pankonin: Sie verkaufen sich unter Wert!


Viele Grüße und nochmals vielen Dank 
Andreas Scholz
 

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39
40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 >

Nach oben