Gästebuch & Bewertungen

Ihre Anmeldung

 

Ihre E-Mail Adresse wird nicht öffentlich angezeigt.

***Die Einträge werden aus aktuellem Anlass erst nach Kenntnis durch den Seitenbetreiber frei gegeben!***

Bitte klicken Sie auf die Anzahl der  Sterne, die Sie uns geben möchten.

 



miserabel     -     sehr gut! 

 

Name:
E-Mail:
Homepage:
Betreff:
Nachricht:
Rich Text Editor, guestbookMessage
 
 

Aktuell sind 518 Einträge verfügbar.

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39
40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 >


Stephan hat am 08.02.2017 05:48:27 geschrieben :

HS4201 Reglerkarte und Fernbedienung
Super Service, kompetent und schnell. Bei mir wurde die Fernbedienung wieder in gang gesetzt und die Reglerkarte ausgetauscht. Auch der telefonische Service im Bezug auf daß richtige Anklemmen der Kabel war spitzenmäßig. Ich habe mich sehr gut aufgehoben und beraten gefühlt. Das wichtigste: die Heizung funktioniert wieder. Gut zu wissen das es so einen Service gibt. VG Stephan
 

Berling hat am 06.02.2017 09:40:33 geschrieben :

HS 4201 Steuergerät
Die Hilfe von Herrn Pankonin in Anspruch zu nehmen ist ein ganz besonderes Erlebniss, da man das was dann passiert heute nur noch sehr selten erlebt:
                   ABSOLUT PERFEKTER SERVICE
Nicht nur das das Altgerät nach der Aufbereitung wieder einwandfrei funktioniert, auch das ganze Handling mit vorab Versand eines Leihgerätes, der Telefon-Support, und auch die nebenbei noch genannten Tipps für die Wartung der ganzen Anlage sind mit Geld nicht zu bezahlen, darum hier ein ganz großes DANKE
 

Dieter John hat am 04.02.2017 15:57:34 geschrieben :

DANKE!!!!
Nach einem "Wasserschaden" in meiner Heizungsregelung, dessen Gründe ich nicht näher beschreiben will, hat mir Buderus geraten doch nach 20 Jahren eine neue Regelung einbauen zu lassen (ca.1000€). Dem wollte ich jedoch nicht sofort zustimmen und bin im Internet auf diese Seite gestoßen. Schon im ersten Telefongespräch fühlte ich, an eine sehr Kompetente Stelle, ohne Betrugsabsichten (Internet???), geraten zu sein. Heute noch bin erstaunt, das es sowas wie Herr Pankonin gibt. Bis tief in die Nacht haben wir über einen Nachrichtendienst gechattet, das Auswechseln der Steuerung war mit seiner Hilfe kein "Hexenwerk". Seine generalüberholte Steuerung, die er im Übrigen mir ohne vorherige Gegenleistung zuschickte, macht nun seine guten Dienste an meinem Kessel. Der Preis, absolut gerechtfertigt und weit unter einer Neuanschaffung.
Nochmals vielen, vielen Dank!!!
 

Robin hat am 03.02.2017 20:31:39 geschrieben :

Heizungsregelung HW 4201
Einfach super!
Dank Herrn Pankonin funktioniert die Heizungssteuerung nun wieder fehlerfrei. Er hat das Problem sofort erkannt und schickte mir prompt das passende Ersatzmodul samt Einbauanleitung zu.
Schneller und vor allem kompetenter als der hiesige Vor-Ort-Service.
Nochmals besten Dank!

Viele Grüße
Robin
 

Stefan pulz hat am 03.02.2017 17:06:07 geschrieben :

Ecomatic 4000
Habe mir Dank diesem super telefonservice eine Menge Geld gespart. Super nett und super kompetent!!! Vielen dank für der hilfe
 

Peter hat am 03.02.2017 07:58:27 geschrieben :

Danke
Hallo Herr Pankonin,
die Steuerung ist soeben angekommen, alles funktioniert wie erwartet. Mit Ihrer Reparatur haben Sie mir 600 EUR für eine neue Steuerung erspart, dafür vielen Dank. Vom vermiedenen Elektronikschrott einmal abgesehen.
Viele Grüße
Peter
 

Reinhard hat am 02.02.2017 21:25:30 geschrieben :

Beratung und Hilfe
Was ist besser als ein kompetenter Heizungstechniker?
- Herr Pankonin
Zeigt mir ein Mal jemanden , der in gleicher Weise hilft.
 

Poppe Thomas hat am 30.01.2017 18:27:01 geschrieben :

Fehlerbehebung
Möchte mich für die Schnelle und preiswerte Hilfe bedanken. Sie sind auf alle Fälle weiter zu empfehlen.(--:
 

Albert Frermann hat am 21.01.2017 18:34:45 geschrieben :

Umwälzpumpe
Hallo,
einfach toller Service , und das am Samstagabend. 
Kann man nur weiter empfehlenempfehlen .
Volle fünf Sterne

Liebe Grüsse
Albert Frermann
 

Biermann hat am 20.01.2017 17:54:05 geschrieben :

Anfrage + gleichzeitige professionelle Beratung
Für eine Ersatzteilanfrage erhielt ich heute in einem ca. 30 Minuten Telefonat einen Tipp für den kommenden Buderus Kundendienst bzw. eine Aufklärung, wie sich eigentlich ein Installations Fachbetrieb verhalten sollte - Auslesung der Fehler; quasi als Remote-Unterstützung. Ich bin sehr begeistert, denn diese wohl typischen Schritte waren für meinen ortsansässigen Fachbetrieb nicht bekannt. Somit konnten wir die möglichen weiteren Schritte weiter eingrenzen.
Abschließend sind wir so verblieben, dass ich ihn gleich nachdem der Buderus Kundendienst die Anlage durchgemessen hat, wieder kontaktiere, sofern größere Teile ausgetauscht werden sollte.
Von meiner Seite aus ganz klar 5 Sterne +++
Die Seite ist fest als Favorit abgespeichert und ich werde ihn gerne wieder kontaktieren - Empfehlung GANZ KLAR!
Vielen Dank hierfür und beste Grüße A. Biermann
 
 

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39
40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 >

Nach oben