Aktuell sind 518 Einträge verfügbar.
<
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 >
B. Piecha hat am 04.11.2018 14:26:17 geschrieben :
|
|
Super Service
|
Danke, Herr Pankonin, für Ihre eindrucksvolle Hilfsbereitschaft und Ihre tollen Fachkenntnisse, mit denen Sie uns in einem rund einstündigen Telefon-Support geholfen haben, unseren BUDERUS HS 4201 wieder in Automatik-Betrieb zu nehmen. Nachdem ich von der nach jahre-(jahrzehnte-)langem Betrieb schlecht laufenden Fernsteuerung einen Schieberegler abgerissen hatte , war ich zunächst "nur" auf der Suche nach einer neuen Fernbedienung. Unser "Heizer" bot uns eine nicht passgerechte, gebrauchte Fernbedienung zu 300 EUR an, im Internet waren Fernbedienungen um 200 EUR im Tausch gegen die beschädigte Fernbedienung im Angebot. Herr Pankonin meinte nur, wir sollten die Fernbedienung an ihn senden, er würde diese zu rund 30 EUR instandsetzen. So war es dann auch. Nach dem Einbau der reparierten Fernsteuerung funktionierte dann aber der Mischer im Heizkreis 2 nicht mehr. UND JETZT KOMMT'S: Herr Pankonin bot uns an, das Problem via Telefon zwischen Düsseldorf und Stuttgart (unsere Region) anzugehen. In einem rund einstündigen Telefonat wies er mich ein, die Steuerung zu öffnen, alle Parameter der Heizung zu checken, um dann festzustellen, dass vermutlich ein Kontakt des Heizkreises 2 nicht mehr richtig funktionierte. Also wurde der Heizkreis 2 aufwändige deaktiviert und an dessen Stelle der Heizkreis 3 ebenso aufwändig über die Installationsebene (ich wusste gar nicht, wo diese zu finden war ) aktiviert. Seither läuft die HS 4201 im Automatik-Betrieb mit allen Komponenten wieder wie geschmiert. Mein "Heizer" hätte mir wahrscheinlich eine neue Anlage empfohlen. Alsdann, dies war eine eindrucksvolle Lektion in Sachen Service, Kompetenz und Hilfsbereitschaft! Danke, danke, danke ... |
|
S. Kappel hat am 30.10.2018 20:26:30 geschrieben :
|
|
Der Retter in der Not
|
Ich bin durch Ebay und reinen Zufall auf die Homepage von Herrn Pankonin aufmerksam geworden und somit auch auf unser Heizungsproblem das auf der Seite als bekannt angegeben wurde und da dachte ich Montags Abends um 19 Uhr ruf doch mal an....
Und was soll ich sagen, ich bin so unendlich froh das ich bei Ihnen Angerufen habe. Sie konnten mir direkt per Telefonsupport unseren Fehler der Heizung erklären und mitteilen das, dass Ersatzteil was benötigt wird gerade mal 15 Euro kostet, und das alles nachdem wir schon kurz davor standen uns für mehr wie 10000 Euro eine neue Heizung anzuschaffen, da der Örtliche Heizungsmonteur uns mitteilte das es für unseren Kessel angeblich keine Ersatzteile mehr gibt, und wenn, dass wir mit 3000 Euro Reperaturkosten rechnen müssten.
Und wäre das alles nicht schon Göttlich genug, bieten Sie mir auch noch direkt "Vor Ort" Sonntags Support an da Sie am Wochenende in der "nähe" unterwegs sind. Einfach genial!
Vielen Dank für die sofortige Hilfe und diesen spitzenmässige Support von dem sich jeder eine DICKE Scheibe abschneiden kann.
Gruss S. Kappel |
|
D.Barth hat am 28.10.2018 13:27:05 geschrieben :
|
|
Regelung HS 4200
|
An einem Sonntag, binnen 1 Stunde, per Telefon eine Fehlerdiagnose machen?! Ist doch eigtl. heutzutage nicht vorstellbar? Aber bei Herrn Pankonin scheint das keine Rolle zu spielen welcher Wochentag es ist?
Vielen Dank.
Und ich meine davon sollten sich manche Zeitgenossen eine Scheibe abschneiden. Grüße und weiter so.  |
|
Jürgen Krämer hat am 19.10.2018 17:23:30 geschrieben :
|
|
Reparatur Fernbedienung
|
Super Hilfe bei der Beseitigung des Schadens durch die ausgelaufene Batterie in der Fernbedienung.Ob am Wochenende oder spät abends, Herr Pankonin ist erreichbar und hilft weiter, besten Dank dafür. J. Krämer |
|
J. Rekowski hat am 10.10.2018 09:57:54 geschrieben :
|
|
Reparatur HW4201 FM
|
Blitzschnelle Reparatur unserer Heizungssteuerung. Der Trafo sowie die Lithium-Batterie wurde professionell ausgetauscht und noch am selben Tag wieder verschickt. TOP
Vielen Dank für Ihre kompetente Hilfe. Auch für die Beratung zur korrekten Einstellung der Zirkulationspumpe.  |
|
Brelöhr hat am 30.09.2018 10:08:32 geschrieben :
|
|
Ecomatic 4000 - Batterie Steuerung
|
Superschnell, sehr zuverlässig, kompetent und günstig bringt es auf den Punkt. Danke für die Instandsetzung der Fernbedienung und den Hinweis auf den Austausch von Batterie und Relais an der Heizungssteuerung.
Vielen Dank  |
|
Brelöhr Wolfgang hat am 30.09.2018 09:31:05 geschrieben :
|
|
Instandsetzung Ecomatic 4000
|
Superschnell, sehr zuverlässig, überaus kompetent. Danke für den Hinweis, Batterie und Relais an der Steuerung auszutauschen. |
|
Glückliche Kundin aus Norddeutschland hat am 23.09.2018 16:20:04 geschrieben :
|
|
Buderus G115 -21RE
|
Vor einiger Zeit stellten zunächst unsere Fernbedienung und dann unsere doch etwas in die Jahre gekommene Heizung die Arbeit ein. Nach einigem Suchen dann im Internet die rettende Telefonnummer... Am anderen Ende - Herr Pankonin, der uns mit Rat und Tat zur Seite stand. Fehlerdiagnose und Anleitung per Telefon, zwei, drei kleine Handgriffe und die festgefahrene Heizung lief wieder wie am Schnürchen. Zusätzlich wurde auch die defekte Klappe der Fernbedienung repariert und Tipps zur Vermeidung weiterer Schadensszenarien (explodierende Batterie) gegeben. So konnten wir eine teure Reparatur oder sogar eine Neuanschaffung der Hezungssteuerung vermeiden. Ich bin der Meiung, die Seite HS-4201.de sollte ihren Namen in Frag-Pankonin.de ändern  Hier findet man wirklich kompetente Hilfe, fast rund um die Uhr. Nochmals vielen, vielen Dank dafür. Von uns gibt es 5 Sterne plus!!! |
|
Werner Schuler hat am 07.09.2018 12:20:18 geschrieben :
|
|
Fehlerdiagnose HS4201
|
Hallo, vielen Dank für die kostenlose, sehr kompetende Beratung und Fehlerdiagnose an meiner HS4201. Nach den telefonisch empfohlenen Einstellungsänderungen funktioniert meine HS 4201 wieder einwandfrei. Der besten Service den ich je am Telefon hatte !!!!! |
|
Wolfgang Hanft hat am 29.08.2018 18:47:01 geschrieben :
|
|
Steuerung Buderus Ecomatic 4000
|
VIELEN DANK FÜR IHRE ÄUSSERST PROFESSIONELLE UND FREUNDLICHE HILFE!
Lieber Herr Pankonin,
Ihre Unterstützung hat mir den Einbau einer neuen Heizung erspart, herzlichen Dank hierfür!
Durch Ihre kompetente und freundliche Unterstützung war es sogar mir, als elektronischem Analphabeten möglich, die Steuerungskarten in der Heizungssteuerung zu wechslen. Ihre Ferndiagnose des Steuerungsproblems stimmte 100%ig, Ihre telefonische Erreichbarkeit und Anleitung inkl. Kontrolle ist wirklich beispielhaft.
Ihnen alles Gute und weiterhin viel Erfolg! |
|
<
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 >
|