Aktuell sind 518 Einträge verfügbar.
<
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 >
Dieter Weidmann hat am 01.02.2019 16:38:18 geschrieben :
|
|
Service Buderus- Steuergerät
|
Hallo. Hr. Pankonin ich bin selbst im Service und habe schon sehr viel Erlebt. Sowohl als auch. Aber so ein toller Service, wie ich ihn bei Ihnen bekommen habe, der ist heute schon eine Ausnahme. Schnell, Kompetent und Freundlich.
Jederzeit wieder. Einfach Super. Dankeeeeeeeeeeee. 5 Sterne
Mfg Dieter Weidmann |
|
Herbert Kremers hat am 18.01.2019 21:51:44 geschrieben :
|
|
Bewertung
|
1A TOP Werde ich weiter empfehlen! |
|
Robert Herres hat am 14.01.2019 19:16:42 geschrieben :
|
|
Hallo Herr Pankonin !
|
Danke, für Ihre hervorragende Beratung und Anweisung für die Lösung des Problem´s meines Ecomatic 4000.Ein solchen super Service habe ich in meinen 75 Lebensjahren noch nicht erlebt. Wahnsinn – wie Sie mich mit klar verständlichen Anleitungen durch das Menue der Fernbedienung führten.Das Problem wurde Ihrerseits sofort erkannt und mit kurzer Eingabeänderung gelöst.Auch ihr Hinweis Außenfühler –mit dem Schraubenzieher nachziehen- war ein Volltreffer.Der Außenfühler ist wieder voll funktionsfähig.Und was man auch nicht mehr kennt, Ihre telefonische Nachfrage ob alles o.k. ist mit noch einem zusätzlichenHinweis. Und das alles zum Gotteslohn. In Trier sagt man hierzu: Lau luunen (für nichts). Bin enttäuscht vom Fachmann der Heizungsfirma. Der sagte heute früh, der Regler und die Ecomatic ist kaputt.Buderus stellt diese Produkte seit 2 Jahren nicht mehr her. Neuer Regler mit Fernbedienung muss installiert werden.Der HS 4201 mit Ecomatic 4000 ist nirgends mehr zu kriegen. Er würde mir sofort ein Angebot für einen neuenRegler zukommen lassen. Dann habe ich mich im Internet schlau gemacht. Zum Glück auf Ihre Homepage gestoßen. Zum Spezialisten.Der Heizungsfachmann war noch nicht 1 Stunde weg und die kaputte (!) Automatik Dank Ihrem Einsatz läuftwieder wie am Schnürchen. Meine Fernbedienung werde ich, wie mit Ihnen besprochen, in den Sommermonaten zur Reinigung/Kontrollesenden an Firma Thomas Pankonin, Königshütter Straße 9b, 40627 Düsseldorf Da hier vor einigen Jahren die Batterien ausgelaufen sind und die Gefahr besteht, dass die Platinebeschädigt wird – zudem funktioniert die Batterieversorgung nicht mehr. Bis dahin. Es grüßt Sie Robert Herres |
|
Schaub Norbert hat am 10.01.2019 18:32:27 geschrieben :
|
|
Hilfe bei Steuerung
|
Super netter Kontakt mit fantastischer Hilfe beim Problem. sehr zu empfehlen. So was gibt es kaum noch heute. Dankeschön |
|
tilo hat am 09.01.2019 16:33:25 geschrieben :
|
|
Heizungssteuerung
|
Sowas gibts heute ja kaum noch: ein freundlicher Mensch, der Freude an seiner Arbeit zu haben scheint, sich Zeit nimmt für seine Kunden u geduldig alles erklärt, was man wissen möchte, nicht am Profit orientiert, sondern am Kundenproblem. Wenn alle so wären, sähe die Welt anders aus. Bin superzufrieden und dankbar! |
|
Graef hat am 02.01.2019 09:37:15 geschrieben :
|
|
HS-4200
|
Ich bestätige sehr gerne und schließe mich den 5 Sterne Bewertungen an und zitire daraus zB.:"Service wie von einem anderen Stern.So etwas habe auch ich noch nie erlebt......Dieser Service ist in der Servicewüste Deutschland einmalig.Diesen Service kann mann nicht topen...nicht zu übertreffende Servicepualität...professionellste und perfekteste Beratung" Absolut zu empfehlen diese Firma bzw. Herr Mega Profi und Mensch Pankonin.Danke nochmals. |
|
Wolfgang Paul hat am 21.12.2018 11:07:39 geschrieben :
|
|
Service wie vom anderen Stern!
|
So etwas habe ich noch nie erlebt! Dieser Service ist in der Servicewüste Deutschland einmalig!
Ich habe eine Ersatzfernbedienung bei Herrn Pankonin gekauft, die meine scheinbar defekte "alte" Ecomatic 4000 ersetzen sollte. Die neue aufgearbeitete Fernbedienung funktioniert tadellos.Nun hat mir Herr Pankonin angeboten, meine alte Ferbedienung zu reparieren. Nach der Zusendung derselben stellt er fest, dass lediglich die Kontakte korrodiert waren, was man aber von außen nicht feststellen konnte. Er meldete sich sofort telefonisch und schickte meine "alte" postwendend zurück und legte mir sogar noch eine Ersatzbatterie für die Reglerkarte M400 bei, damit ich diese nach Anleitung tauschen sollte, bevor die Karte bei Defekt der alten Batterie (20 Jahre alt!) die ganze Reglerkarte zerstören würde. Anleitung und Fotos gabs auch noch dazu und wer ein wenig Geschick besitzt, kann das selbst vornehmen.
Ich bin von diesem Service mehr als beeindruckt und begeistert, weil endlich mal praktiziert wird, wovon man in unserer Wegwerfgesellschaft immer redet und träumt - alt muss man nicht gleich immer entsorgen und wegwerfen oder neu kaufen. Mit solchen Kleinigkeiten und hifreichen Tipps kann man als Kunde viel Geld sparen und das praktiziert Herr Pankonin mit seinem Service vorbildich und uneigennützig.
Vielen, vielen Dank dafür und weiterhin viel Erfolg! Mögen Sie noch viele Kunden gewinnen , die an Ihrem Erfolgskonzept teilhaben und am Ende genau so überzeugt, begeistert und dankbar sind wie ich.
Wolfgang Paul |
|
Klunker Bodo hat am 19.12.2018 11:13:58 geschrieben :
|
|
Reparaturhilfe
|
Schaut euch die Bewertungen an .Dort ist alles gesagt.
Servise kann mann nicht mehr toppen.
E-Mail gesendet 5 min später Telefonanruf -->2 Tage später Reparatursatz im Briefkasten (Anleitung per E-Mail)
Auch wenn die Reparatur mit 20€ mehr als preiswert war,ist dies natürlich nicht der Hauptgrund meiner Freude --> mein Buderus G115 kann weiterhin einen absulut zuverlässigen Dienst führen
-->kein Heizungswechsel /Ressourcen schonend !!! UNBEZAHLBAR
da reichen keine 5 Sterne
DANKE nochmals
Bodo |
|
Kommentar: G115 hat eine geschätze Lebenserwartung von 35-40 Jahren. Also hat gerade die 2. Halbzeit im Spiel begonnen.
|
K.-D. hat am 16.12.2018 20:03:54 geschrieben :
|
|
HS 4201 Brennerstörung im Automatikbetrieb
|
Vielen Dank für Ihre Hilfe!
Hallo Herr Pankonin,
ich möchte mich noch einmal für Ihre schnelle Hilfe mit telefonischen Support u.Ersatzteillieferung bedanken.Ich habe dadurch viel Geld gespart.Man kann nur froh sein, dass es noch solche Leute wie Sie gibt, die ihre Fachkenntnisse u. Hilfsbereitschaft so zur Verfügung stellen. Ein einfach großartiger Kundendienst.
Mit freundlichen Grüßen
K.D. |
|
K.-D. hat am 16.12.2018 19:42:56 geschrieben :
|
|
HS 4201 Brennerstörung im Automatikbetrieb
|
Vielen Dank für Ihre Hilfe |
|
<
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 >
|